Veröffentlicht am Ein Kommentar

Neuer Vertrieb für Spinolution

WollRheinheit

Die Deutschlandvertretung von Spinolution geht von Anne Becker-Wischnewskis „Wollwerkraum“ an Joanna Farai mit „WollRheinheit“ über.

Seit mehr als sechs Jahren färbt sie Kammzüge und Garne und betreibt den Showroom in 41063 Mönchengladbach. Spinnräder und Ersatzteile von Spinolution gehören ab November 2021 zu ihrem Angebot. Das Portfolio will Joanna stetig erweitern.

https://wollrheinheit.de

Ein Gedanke zu „Neuer Vertrieb für Spinolution

  1. Guten Tag,

    Durch eine Bekannte bin ich auf Ihr neues Magazin aufmerksam gemacht worden und gestern habe ich die ersten beiden Ausgaben des “Wollkraut-Abo`s” erhalten. Die Hefte gefallen mir sehr gut. Schade finde ich allerdings, dass der erste Teil des Interwiews mit Chantimanou sowie der Anfang des Beitrages “Darfs ein Faden mehr sein” nur in der Download-Ausgabe des Vorschau-Magazines zu lesen sind. Mir wäre es lieber gewesen, die kompletten Artikel lesen oder später noch mal nachschlagen zu können, ohne wieder den PC bemühen zu müssen.

    Mittlerweile besitze ich vier Spinnräder: das ” Kiwi 3″ und das “Joy 2″ von Ashford, das ” Aura” von Majakraft und das “Michi” von Gerhard von Schwarzenstein. Jedes hat seine eigene Geschichte, wie es zu mir fand. Falls Interesse an einer Beschreibung eines der Räder oder auch aller Räder besteht, wäre ich bereit, etwas daszu zu schreiben.

    Freundliche Grüße
    Monika Jansen-Hubertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert