Veröffentlicht am Ein Kommentar

Versorgungsengpässe

Indirekt trifft Corona jetzt auch unser Magazin. Unsere Druckerei hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das für „Wollkraut“ verwendete Recycling-Papier zu besorgen. Das ist nicht so einfach, wie wir seit diversen Meldungen über Altpapiermangel vom Herbst wissen. Die gute Nachricht: Das Papier ist eingetroffen, die Hefte sind gedruckt. Die schlechte: Durch die erheblich verspätete Lieferung kann es bis zu zwei Tage länger dauern, bis die Frühlings-Ausgabe im Briefkasten liegt. Wir bitten um Verständnis und drücken die Daumen, dass die Post doch keine vier Tage benötigt.
Übrigens spüren wir im neuen Heft Alternativen zur Merino-Weltmarkt-Wolle nach, die über 90 Prozent der Welt mit Wolle versorgt: Banane, Baumwolle und Hanf. Faserportrait, Spinnen mit der Charkha und Weben mit Hanfgarn sind drei Beiträge der aktuellen 60-Seiten-Ausgabe.

Ein Gedanke zu „Versorgungsengpässe

  1. Auch wenn es länger dauert, ich freu mich auf die Ausgabe. Könnt ihr gerne mit meinem Namen veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert