Veröffentlicht am 7 Kommentare

Wollkraut auf dem Markt

Unser neues Magazin muss bekannter werden. Und wir wollen auf dem Laufenden bleiben. Also geht’s ab auf einschlägige Veranstaltungen. Manche mussten angesichts schwieriger Corona-Auflagen aufgeben. Stattfinden sollen unter anderem:

Der Textilmarkt in 83671 Benediktbeuern im Maierhof des Klosters am 18.+19.09.2021 von 10 bis 18 Uhr, Eintritt frei.
Unser Heft wird es neben einschlägiger Literatur am Stand vom Antiquariat Held geben.
Dies ist einer von 98 Ausstellern. Konkret sind es unter „Kleidung“ 38 Aussteller, „Hüte und Kappen“ 8, „Schuhe und Taschen“ 9, „Schmuck“ 3, „Wohnen und Spielen“ 34 und „Wolle“ 6 Aussteller.

Projekttasche

Mit einem eigenen Tisch und ganz persönlich trefft ihr die Heftmacher Anne und Detlef auf dem 6. Heide-Wolle-Fest am 16.+17.Oktober 2021 im Funhouse in 29640 Schneverdingen. Corona-bedingt sind es dieses Mal nur 21 Aussteller und auch das Spinntreffen kann leider nicht stattfinden.

Wir haben extra ein paar hübsche Projekttaschen anfertigen lassen.

Eintritt: 2 €

7 Gedanken zu „Wollkraut auf dem Markt

  1. Moin 🙂 leider konnte ich nicht kommen, aber kann man die Projekt Tasche auch im Shop erwerben?
    Gruß

    1. Hallo Rhabea,
      Der Markt findet erst am kommenden Wochenende statt. Hinterher kommen die Taschen dann in den Shop.
      Viele Grüße, Anne

      1. Dankeschön 😁

  2. Ich bin leider zu weit weg und mein Kind feiert Geburtstag. Aber so eine Wollkraut- Projekttasche hätt ich schon sehr gerne.

    1. Gerne, die kommen demnächst auch in unseren Shop.

  3. Das ist bedeutend näher, als das Erzgebirge!
    Ich bin dabei und freue mich, euch persönlich kennen zu lernen !
    Liebe Grüße Karin

    1. Super, dann bis nächstes Wochenende 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert