Veröffentlicht am 2 Kommentare

Nightshift Tuch

Ein Tuch, das mir sehr viel Freude bei der Herstellung, und nun beim Tragen macht.

Ich habe das Modell der Designerin Andrea Mowry als Farbvorlage benutz. Mir farblich passende Fasern in Onlineshops gekauft und auch z.T. selbst gefärbt. Das Spinnen der Fasern war ein großes Vergnügen. Jeweils ca. 100g in so schönen Farben und edlen Fasern hat sehr viel Spaß gemacht.

Auch das Tuch war schnell gestrickt, da ich nicht abwarten konnte zu sehen, wie die Farben zusammen verstrickt aussehen. Gebraucht wurden letztlich 312g.

Der Nightshift wird immer sehr bewundert und es ist eins meiner Lieblingsstrickstücke!

2 Gedanken zu „Nightshift Tuch

  1. Hallo Andrea,
    nein, leider nicht.
    Viele Grüße, Anne

  2. Hallo liebe Anne ist die Anleitung im Wollkraut Katalog lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert