Veröffentlicht am 9 Kommentare

Wahl des Wollkraut-Wettbewerbs-Favoriten

Gewählt wird zwischen dem 1. und 16. September 2023 (jeweils einschließlich).

Wenn du dir die Projekte genauer anschauen möchtest, klicke auf das jeweilige Bild, dann kommst du zum Beitrag.
Über unten stehendes Formular kannst du bis zu drei Projekte als deine Favoriten kennzeichnen.
Bitte setze nicht mehr als drei Häkchen, sonst müssen wir deine Wahl aus der Wertung nehmen (und aus der Verlosung).

Unter allen, die sich an der Wahl beteiligen, verlosen wir eine manuell gedrechselte Handspindel.

Name und E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder. Sie werden ausschließlich im Sinne eines fairen Wettkampfs und für die Verlosung verwendet und weder weitergegeben noch für Werbezwecke missbraucht.

9 Gedanken zu „Wahl des Wollkraut-Wettbewerbs-Favoriten

  1. Es sind alles sehr schöne Arbeiten, die es zu bewundern gibt. Jedes einzelne ist mit sehr viel Liebe fertiggestellt worden.Da fällt einem die Entscheidung schon nicht leicht. Aber meinen Favoriten habe ich schon gewählt.

  2. Wer die Wahl hat, hat die Qual , wirklich sehr sehr schöne kreative Handarbeiten. Jedes Werk ein Unikat.
    Das gefällt mir alles sehr gut, leider habe ich mich am Spinnrad total unfähig erwiesen, obwohl es so einfach aussieht und entspannend ausschaut.
    LG Conny

  3. Was für eine Auswahl – UNGLAUBLICH!!!
    Ein dickes Lob an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich bin schon mega gespannt, wer das Rennen macht. Obwohl ich schon ganz klar einen Favoriten habe …. da hat einfach mein Bauch entschieden:)

  4. Eine tolle Idee und die Vielfalt der kreativen Arbeiten ist beeindruckend.
    Mein Favorit ist das schottische Umschlagtuch. Ich liebe Gotlandwolle und die Umsetzung ist einfach wundervoll.

  5. Ganz tolle Idee, dieser Wettbewerb. Aber die Entscheidung ist mir da sehr schwer gefallen! Bin gespannt welches der kreativen Projekte gewinnt.
    Schöne Grüße
    Annette

  6. Da ist einem die Wahl echt nicht leicht gefallten. Wie toll, dass so viele schöne und unterschiedliche Projekte eingereicht wurden. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

  7. Super Idee. Bin gespannt wer das Rennen macht. Liebe Grüße

  8. Beim Spinnponcho und beim Blätterwald finde ich die Idee und die Farben einfach klasse.
    Der Gansey ist toll gearbeitet in einer schönen Tradition.

  9. Was für eine schöne Idee dieser Wettbewerb. Farbenfrohe und anregende Woll-Werke.
    Macht Lust auf mehr.
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert